Die Andy & Bianca Dauber Stiftung Geschwisterherzen engagiert sich insbesondere für Projekte in Asien. Derzeit suchen wir zudem ein geeignetes Projekt in Deutschland, dass dem Stiftungszweck entspricht. Mit einer Zustiftung können Sie jedoch schon jetzt dazu beitragen.

Aktuelle Projekte

Sicheres Lernen in abgelegenen Bergregionen,
Nepal (2019-2022)

Foto: Plan International
Foto: Plan International

Vorschulen für Kambodscha 
(2020-2023)

Foto: Plan International
Foto: Plan International

Abgeschlossene Projekte

Schutz für traumatisierte Mädchen und Jungen,
Philippinen (2018-2021)

Foto: Plan International
Foto: Plan International

Lernen in sicherer Umgebung,
Nepal (2018-2020)

Foto: Plan International
Foto: Plan International

Warum Asien?

Ich hatte das große Glück, beruflich einige Jahre lang sehr viele Länder bereisen zu dürfen - ein großes Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin. Ich sah viel von der Welt, Schönes und auch Trauriges, beides prägt für's Leben. Asien liegt mir besonders am Herzen.  Ich habe Waisenhäuser besucht, wo mich das Leben der meist kranken und vernachlässigten Kinder zutiefst erschütterte. Doch selbst wurde ich immer so aufrichtig herzlich empfangen und fand wunderbare Freundschaften. Von dieser Herzenswärme möchte ich hiermit etwas zurückgeben und Projekte speziell für Kinder in Asien unterstützen. VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!

Ihre Hilfe ist nur einen Klick weit entfernt

SPENDENKONTO 

 

Andy & Bianca Dauber Stiftung Geschwisterherzen

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE57 7002 0500 6842 5002 50

BIC: BFSWDE33MUE  

KONTAKT

 

Andy & Bianca Dauber Stiftung Geschwisterherzen

Revtoftweg 40

25927 Neukirchen

info@stiftung-geschwisterherzen.de

 

Stiftungsvorstand: Bianca Dauber

Steuernummer: 17/416/02136
Finanzamt Hamburg-Nord

Die Andy & Bianca Dauber Stiftung Geschwisterherzen wird treuhänderisch verwaltet von der Stiftung Hilfe mit Plan, Bramfelder Straße 70, 22305 Hamburg.