DANKE, dass Sie helfen möchten!

Bitte wählen sie zwischen Zustiftung oder Projektspende:

Zustiftung

Mit einer Zustiftung fördern Sie dauerhaft Kinder und Kinderrechte und sichern die Projektförderung der Stiftung auch langfristig. Ihre Spende fließt in den Vermögensstock der Stiftung und erwirtschaftet dort dauerhaft Zinsen. Mit diesen Erträgen bestreitet die Stiftung die Förderung von Projekten. Erhöht sich das Grundstockvermögen durch Zustiftungen, stehen der Stiftung mit höheren Kapitalerträgen mehr Mittel für die Projektarbeit zur Verfügung. Eine Zustiftung wirkt so dauerhafter als eine Projektspende.

VIELEN DANK für Ihre dauerhafte Unterstützung der Kinder durch Ihren Beitrag zum Stiftungsvermögen!

ZUSTIFTUNGSKONTO:

IBAN: DE57 7002 0500 6842 5002 50

BIC: BFSWDE33MUE

Bank: Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck:
Zustiftung.
Ihr Name und volle Anschrift*

(Nutzen Sie auch gern das SEPA-Lastschriftformular oder am einfachsten die direkte Online-Spende:)

Projektspende

Mit einer Projektspende leisten Sie eine Spende, die direkt in aktuelle oder geplante Hilfsprojekte fließt, die hier auf unserer Website beschrieben und vorgestellt sind. So gestalten Sie die alltägliche Arbeit Ihres gewählten Wunschprojekts aktiv mit. Ihre Spende ist also für den zeitnahen Verbrauch speziell für dieses Projekt vorgesehen und fließt nicht in den Vermögensstock der Stiftung.
VIELEN DANK für Ihre Unterstützung der Kinder durch Ihren Beitrag für Ihr spezielles Wunschprojekt!

PROJEKTSPENDEN-KONTO:

IBAN: DE88 7002 0500 3782 5002 50

BIC: BFSWDE33MUE

Bank: Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck:

Name oder Nummer Ihres Wunschprojekts.
Ihr Name und volle Anschrift*

*Wichtige Hinweise:

• Jede Spende ist voll steuerlich absetzbar.
  • Monatliche Spenden können jederzeit gekündigt werden.
  • Alle Kosten, z.B. für die Stiftungsverwaltung trägt die Stifterin Bianca Dauber selbst.
  • Wir sind sehr dankbar für jede Spende, auch wenige Euro können helfen! Besonders hilfreich sind natürlich regelmäßige Spendenzusagen, die Sie in Form von Daueraufträgen erteilen können oder nutzen Sie doch einfach das ausdruckbare SEPA-Lastschriftformular.
  • Sie erhalten ab 300,-€ eine Zuwendungsbescheinigung. Bitte geben Sie dazu Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift im Überweisungsbeleg an.
  • Bei einem Betrag unter 300,-€ reichen Sie bitte den hier ausdruckbaren vereinfachten Spendennachweis zusammen mit Ihrem Kontoauszug beim Finanzamt ein (bis zu einem Betrag unter 300,-€ ist das ausreichend).
  • Mit Ihrem Einverständnis nehmen wir Sie gern in die Rubrik "Freunde der Stiftung" auf.

SEPA-Lastschriftformular:

Spendennachweis:

»Ich garantiere, dass jeder gespendete Euro zu 100% dem Stiftungszweck zu Gute kommt.«

Bianca Dauber

Ganz herzlichen DANK für Ihren Beitrag!

SPENDENKONTO

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33MUE

info@stiftung-geschwisterherzen.de

Stiftungsvorstand: Bianca Dauber

Steuernummer: 17/416/02136
Finanzamt Hamburg-Nord

Die Andy & Bianca Dauber Stiftung Geschwisterherzen wird treuhänderisch verwaltet von der Stiftung Hilfe mit Plan, Bramfelder Straße 70, 22305 Hamburg.