Freunde der Stiftung!

Von ganzem Herzen ein großes DANKESCHÖN an alle Freunde der Stiftung, die uns so wunderbar unterstützen!

Als Erstes muss der so wertvolle Einsatz unserer lieben Mutsch Margot Dauber Erwähnung finden, die mit großer Mutterliebe unsere Kinderstiftung nicht nur durch große finanzielle Zuwendungen unterstützt, sondern auch unermüdlich und tatkräftig Flyer verteilt und ihren Schrittzähler zum Glühen bringt. Da wurde schon der ein oder andere Rekord aufgestellt :) UNENDLICH DANKE, ENGEL! Du bist die Beste!

TAUSEND DANK an alle, die unsere junge Stiftung so toll unterstützen und den Kindern unserer Projekte so zu einer besseren Zukunft verhelfen, sei es durch Einmalspende oder durch regelmäßige Beiträge.

Ganz herzlichen Dank an Silvana Dauber, Dirk Hinte, Bernd Ebbers, Ingrid und Edy Sabellek, Anita und Klaus Meyer, Helga Schober, Helga Faiß, Joachim Zastrow, Margith und Klaus Hermann, Heidrun und Wolfgang Dauber, Karin Kieruj, Thomas Rustemeier, Lea Rustemeier, Torsten Apel, Jochen Becker, Inga Steensen.

Ein ebenso großes und wertvolles DANKESCHÖN an die Firmen, die unsere Stiftung in großem Umfang unterstützen! Allen voran die proVISION GmbH, Süderlügum, die von Anfang an fester Kooperationspartner ist und mit den Produkten Ihrer Marke winwinCLEAN nicht nur für unsere Stiftung wirbt, sondern auch einen Teil des Erlöses jeden Monat spendet! Daher auch großen DANK an alle winwinCLEAN Kund/innen, die durch Ihren Kauf einen so wertvollen Beitrag für die Hilfe der Kinder leisten!

VIELEN DANK so auch an Firma Ebbers-Hoves GbR Immobilienverwaltung, Bocholt. Die nun schon über zwei Jahrzehnte währende freundschaftliche, loyale Verbundenheit zeigt sich auch hier in unserer Stiftung in wertvoller Unterstützung durch Herrn Ebbers. Vielen Dank im Namen der Kinder der Stiftung!