'SUCCESS IN THE NEW ECONOMY'

2018 erschien in Kooperation mit dem amerikanischen Bestseller-Autor     BRAIN TRACY - einem der größten Motivatoren und Erfolgs-Coaches unserer Zeiten mit mehr als 5 Millionen Anhängern in über 100 Ländern weltweit - das Buch 'SUCCESS IN THE NEW ECONOMY'.

Um eine weitere Möglichkeit für eine Spendenaktion zu Gunsten unserer Stiftung  zu schaffen, habe ich zu diesem Buch zusätzlich mit Einverständnis des Verlages eine Special Edition drucken lassen. Mit dem Verkauf des Buches/Ebooks dieser Special Edition werden die Kinder unserer Projekte dauerhaft unterstützt, denn der Ertrag fließt zu 100% in das Grundstockvermögen der Stiftung (Zustiftung).

(Update 2024: Aufgrund neuer deutscher Gesetzgebung ist der Buchverkauf für Stiftungszwecke leider nicht mehr möglich.)

»Mit dem Kauf des Buches unterstützen Sie unsere Stiftung dauerhaft, da der Ertrag zu 100% in das Grundstockvermögen fließt.

VIELEN DANK!«

Dankeschön & viel Freude mit dem Buch!